News PC PS4 SWI

Skullgirls 2nd Encore: Umbrella folgt noch in diesem Jahr als spielbarer Charakter

Nach der Ankündigung des Season-Pass zu Skullgirls 2nd Encore und der Vorstellung von Annie als erstem neuen Charakter folgt nun der zweite Streich. Man stellte den nächsten Charakter vor.

Publisher Autumn Games und Entwickler Hidden Variable kündigten Umbrella als weiteren neuen Charakter an. Sie soll noch in diesem Jahr verfügbar werden und wird auch im neuen Skullgirls Mobile spielbar sein.

Mit Umbrella und den weiteren Inhalten des Season-Pass lässt man sich durchaus Zeit. Insgesamt vier neue Charaktere soll der Season-Pass bieten. Nach den zwei bereits angekündigten sollen die nächsten beiden erst 2022 erscheinen.

Skullgirls 2nd Encore ist für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erhältlich. Diese Plattformen erhalten die Season-Pass-Inhalte. Das Spiel ist auch für PS3, Xbox 360 und PS Vita verfügbar, aber diese Plattformen werden mit den Updates nicht mehr unterstützt. Skullgirls Mobile hingegen könnt ihr euch auf euren iOS- und Android-Geräten herunterladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Skullgirls 2nd Encore, Autumn Games, Hidden Variable

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!