News SWI

Pathway: Mysteriöse Artefakte und okkulte Rituale jetzt auch auf Nintendo Switch

Pixel-Publisher Chucklefish (Starbound und Wargroove) hat auch das ebenfalls pixelige Strategiespiel Pathway für Nintendo Switch veröffentlicht. Für 13,99 Euro könnt ihr euch die Switch-Umsetzung ab sofort herunterladen.

Entwickelt vom deutschen Indie-Studio Robotality, ist Pathway schon seit einiger Zeit für PC-Steam erhältlich. Die Switch-Version wird alle Post-Launch-Updates beinhalten, ebenso wie deutsche Bildschirmtexte.

Im Jahr 1936 verbreitet sich der Einfluss der Nationalsozialisten sowie Gerüchte über geheime Ausgrabungen, mysteriöse Artefakte und grausame okkulte Rituale. Überliste Gegner in strategischen Teamkämpfen und spüre alte Schätze auf, bevor sie in die falschen Hände geraten!

Bildmaterial: Pathway, Chucklefish, Robotality

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!