Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 XBO

Naruto to Boruto: Shinobi Striker erhält 2021 den vierten Season-Pass

Mal wieder Bock auf Naruto to Boruto: Shinobi Striker? Das Spiel ist schon 2018 erschienen, aber falls ihr es noch nicht gewusst habt: Noch heute wird es mit neuen Inhalten versorgt. Bandai Namco kündigte kürzlich den inzwischen vierten Season-Pass zum Spiel an.

Falls ihr glaubt, das kann sich doch kaum noch lohnen, haben die Producer in einem Video eine Nachricht für euch. Weltweit gibt es nämlich sechs Millionen SpielerInnen von Naruto to Boruto: Shinobi Striker.

Der Season-Pass 4 soll insgesamt fünf Charaktere bieten, so wie auch der letzte Season-Pass. Das Thema des Season-Pass ist „Regeneration“ – mal sehen, was das zu bedeuten hat.

Die Charaktere werden jedenfalls damit in Zusammenhang stehen. Welche es genau sind, will man bald bekannt geben. Die ersten beiden Season-Pässe boten jeweils neun Charaktere.

Darüber hinaus kündigte man eine Lite-Version des Spiels an. Die derzeit erhältliche Demo wird erweitert und zu einer kostenlosen Lite-Version des Basis-Spiels entwickelt. PvP-Kämpfe sind und bleiben möglich, zusätzlich könnt ihr nun auch Outfits und Nin-Jutsu anpassen und sogar Schriften öffnen.

Bildmaterial: Naruto to Boruto: Shinobi Striker, Bandai Namco / Soleil

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!