Update, 5. Mai 2021 um 13:15 Uhr: Leute, die goldene Wii ist immer noch bei Ebay verfügbar. Woran liegt es denn? Ihr könnt auch einen Gegenvorschlag senden!
Die Geschichte kannt ich noch gar nicht. Ich frag mich wie viel die Goldene Wii gekostet hat... Ist ja kein Wunder, dass THQ dann pleite ging aber echt mies, dass das Geschenk nie ankam... Dass sowas nicht weitergeleitet wird ist iwie schon echt mies... Die Vorstellung ist jedenfalls witzig, wie die Dame mit der Wii rumspielt Was ich mich frage ist nur, wie der Typie da an das Ding überhaupt ran gekommen ist im Anschluss... Stelle ich mir schwierig vor, wenns von der Security zurückgehalten wurde...^^
Im Video von PMG hält die Kamera einmal auf die Konsole im Schrank und dahinter ist eine Email, die wohl zeigt, wie er daran gekommen ist. Er hatte einen Kontakt, der Kontakt zu THQ hatte. Er hat scheinbar einfach nachgefragt
Wirklich witzige Geschichte! Ist schon fast wie eine Art moderne Schatzsuche, dann da ran zu kommen. Ach ja die Sammler. Ich sammel ja eher Software, obwohl es bei so einem Hardware Sammler auch sehr interessant aussieht. Erinnerte mich nicht unbedingt an einen Spielzeugladen, wie in dem einen Video benannt, sondern eher an die Retro-Games /und Hardware Läden in Japan. Wenn man da rein kommt sieht das ähnlich aus. Aber wirklich nette Sammlung! und coole Geschichte zur goldenen Wii! Ein bisschen schade, dass er sie jetzt verkauft, aber auch auch sehr verständlich, was er ja im Interview kommuniziert. Sehr realistisch, auch warum er den Preis so ansetzt finde ich ziemlich vernünftig erklärt! Und in ein Auktionshaus wollte er sie ja nicht geben, weil da das Startgebot immer bei 1 Dollar/ Euro ist. All or nothing. Das kann ich nachvollziehen ^^"
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.
Die Geschichte kannt ich noch gar nicht. Ich frag mich wie viel die Goldene Wii gekostet hat... Ist ja kein Wunder, dass THQ dann pleite ging
aber echt mies, dass das Geschenk nie ankam... Dass sowas nicht weitergeleitet wird ist iwie schon echt mies... Die Vorstellung ist jedenfalls witzig, wie die Dame mit der Wii rumspielt
Was ich mich frage ist nur, wie der Typie da an das Ding überhaupt ran gekommen ist im Anschluss... Stelle ich mir schwierig vor, wenns von der Security zurückgehalten wurde...^^
Im Video von PMG hält die Kamera einmal auf die Konsole im Schrank und dahinter ist eine Email, die wohl zeigt, wie er daran gekommen ist. Er hatte einen Kontakt, der Kontakt zu THQ hatte. Er hat scheinbar einfach nachgefragt
Wirklich witzige Geschichte! Ist schon fast wie eine Art moderne Schatzsuche, dann da ran zu kommen.
Ach ja die Sammler. Ich sammel ja eher Software, obwohl es bei so einem Hardware Sammler auch sehr interessant aussieht.
Erinnerte mich nicht unbedingt an einen Spielzeugladen, wie in dem einen Video benannt, sondern eher an die Retro-Games /und Hardware Läden in Japan. Wenn man da rein kommt sieht das ähnlich aus. Aber wirklich nette Sammlung! und coole Geschichte zur goldenen Wii!
Ein bisschen schade, dass er sie jetzt verkauft, aber auch auch sehr verständlich, was er ja im Interview kommuniziert. Sehr realistisch, auch warum er den Preis so ansetzt finde ich ziemlich vernünftig erklärt! Und in ein Auktionshaus wollte er sie ja nicht geben, weil da das Startgebot immer bei 1 Dollar/ Euro ist. All or nothing. Das kann ich nachvollziehen ^^"