Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 PS5

PlayStation Now im April mit Marvel’s Avengers und zwei weiteren Games

Sony hat das neue Line-up für PlayStation Now im April vorgestellt. Ab sofort stehen folgende drei Spiele bei dem Streaming-Dienst zur Verfügung. Diese Spiele werden bis zum 5. Juli verfügbar sein, Borderlands 3 bis zum 29. September 2021:

  • Marvel’s Avengers
  • Borderlands 3
  • The Long Dark

Ein neues „Exklusivspiel“ gibt es in diesem Monat also nicht. Zuletzt gab es inFAMOUS Second Son neu in der Bibliothek. Das Spiel war damit der nächste PlayStation-Exklusivtitel, der auch auf PCs spielbar ist, wenn auch weiterhin im PlayStation-Kosmos. An dieser Front geht es demnächst aber mit Days Gone weiter, das auch noch für PC-Steam erscheinen wird.

Die Sniper Elite 3 Ultimate Edition wird die Bibliothek von PS Now verlassen.

Auch herunterladbar und auf Windows-PCs spielbar

PlayStation Now könnt ihr euch für 9,99 Euro pro Monat sichern. Ein Hybrid-Abo gemeinsam mit PlayStation Plus, wie es der Xbox Game Pass Ultimate vergleichbar bietet, gibt es bei PlayStation noch nicht. PlayStation Now, das im Jahres-Abo 59,99 Euro kostet, bietet Zugriff auf über 650 Spiele, die ihr ohne zusätzliche Kosten streamen könnt.

Mit dabei sind Spiele für PS4, PS3 und PS2. Für PS4-Spiele besteht inzwischen die Möglichkeit, diese auch herunterzuladen und offline zu spielen. Allerdings nur auf eine „PS4-Festplatte“, also nicht auf PlayStation 5. Außerdem ist PS Now auch für Windows-PCs erhältlich.

Bildmaterial: Sony, PlayStation Now

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!