Summoners War: Sky Arena
News SWI

Livestream: Escape from Hotel Izanami – Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spiel von Qureate

Das Survival-Horror-Spiel Livestream: Escape from Hotel Izanami hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Ab dem 15. April sollen die drei Streamerinnen Mio, Nana und Azusa beim Erforschen eines verlassenen Hotels einen wahren Albtraum erleben. Das Spiel wird für Nintendo Switch erscheinen und 16,79 Euro kosten. Abgesehen von englischen Texten bietet es auch die Möglichkeit auf Japanisch und Chinesisch (traditionell und vereinfacht).

Dabei steuert ihr die drei Streamerinnen durch 2D-Umgebungen und sucht nach Hinweisen, um die mysteriösen Rätsel des Hotels zu lösen. Leider seid ihr dabei aber nicht alleine: Ein zum Leben erwachtes Maskottchen mit mörderischen Absichten heftet sich nämlich an eure Fersen. Das Schicksal und Überleben der drei Frauen liegt nun in euren Händen und hängt von euren Entscheidungen ab!

Der Trailer zum Spiel

via Gematsu, Bildmaterial: Livestream: Escape from Hotel Izanami, Qureate

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!