Summoners War: Sky Arena
Branche News

Heute um 23 Uhr: State of Play mit Ratchet & Clank und zwei Indie-Spielen

Heute Abend findet die nächste State of Play von Sony statt. Im Mittelpunkt steht dabei Ratchet & Clank: Rift Apart, welches 15 Minuten lang präsentiert wird. Abgerundet wird das Programm mit zwei Indie-Titeln.

Der Livestream ab 23 Uhr

Bildmaterial: Sony

1 Kommentar

  1. Gut, dass die es heute vorher bekanntgeben, dass dort nix zu erwarten ist. Schätze mal ich lass es dann heute mal aus. Die beiden Indie Spiele les ich dann wohl eher als News nach. Dachte bisher, dass man mehr Sachen zeigen wird neben dem Hauptfokus auf Ratchet & Clank und hier einfach ne 30 Min Ausgabe oder so raushauen. Sie hätten es mal lieber direkt als "Ratchet & Clank Sonder Stae of Play" bezeichnen sollen oder sowas in der Art, find ich^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.