News

Earth Defense Force 6 präsentiert sich endlich in seinem Debüt-Trailer

Das schon im Sommer 2020 angekündigte Earth Defense Force 6 hat endlich seinen Debüt-Trailer spendiert bekommen. Das Spiel wurde zwar bei der Tokyo Game Show 2020 im September schon in spielbarer Form präsentiert, einen öffentlichen Trailer von D3 Publisher gab es aber bis dato noch nicht.

Der erste Trailer führt euch ein wenig in Story und Setting ein. In diesen Dingen hat sich im Vergleich zu den Vorgängern wenig geändert und EDF-Fans werden das natürlich zu schätzen wissen. Das Video zeigt uns schon mal einige Einheiten, aber auch einige der riesigen Gegner.

Die Veröffentlichung ist weiterhin für 2021 geplant, Plattformen sind nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Earth Defense Force 6, D3 Publisher, Sandlot

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!