Summoners War: Sky Arena
News PS4 SWI

Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon erscheint im August für PS4 und Switch

Type-Moon hat die Veröffentlichung von Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon konkretisiert. Am 26. August 2021 soll das Spiel in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Remake der romantischen Visual Novel Tsukihime. Das Original erschien in Japan im Jahr 2000, es existieren auch Umsetzungen als Anime-Serie und Manga.

Der Trailer gibt euch einen Ersteindruck. Der Theme-Song „Seimeisen“ stammt von ReoNa, den Eröffnungsfilm erstellt das Studio Ufotable. Eine Lokalisierung ist noch nicht angekündigt.

Eine Einführung in Tsukihime

Shiki Tohno erlitt als Kind eine lebensbedrohliche Verletzung. Als er wieder zu sich kam, sah er fortan „Todeslinien“. Diese zeigen ihm an, wie Dinge im Moment ihres Todes zerbrechen. Eine Brille sorgt jedoch dafür, dass er die Linien nicht mehr sieht. Aber Shikis übernatürliche Kräfte sind im Kampf gegen übernatürlich Kreaturen wiederum sehr hilfreich.

via Gematsu, Bildmaterial: Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon, Type-Moon

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!