Summoners War: Sky Arena
Mobil News

The Idolmaster SideM: Growing Stars bekommt einen Auftritt auf Mobilgeräten

Bühne frei: The Idolmaster SideM: Growing Stars soll für iOS und Android erscheinen. Bandai Namco verriet allerdings nichts zu einem Veröffentlichungszeitraum, sondern präsentierte zunächst nur einen Teaser-Trailer.

Mehr als ein Teaser ist das Video auch wirklich nicht, zeigt es doch noch nichts zum Spiel selbst. Es ist also mehr eine Ankündigung, dass das Spiel kommen wird. Wann, wo und wie es aussieht, werden wir dann sicher in den kommenden Monaten erfahren.

Zumindest bekannt ist aber schon, dass das Spiel kostenlos spielbar sein wird. Dafür setzen die Entwickler auf itembasierte In-App-Käufe. Bei The Idolmaster SideM handelt es sich um ein Spin-off der beliebten The-Idolmaster-Reihe, das sich im Gegensatz zu den anderen Spiele-Vertretern auf männliche Idole fokussiert.

Auch SpielerInnen, die eher weibliche Popstars bevorzugen, müssen sich noch geduldig zeigen. Zuletzt wurde der Titel The Idolmaster: Starlit Season nämlich auf den 14. Oktober verschoben und soll außerdem erstmal nur in Japan erscheinen. Ob es einen Release im Westen geben wird, ist bislang unbekannt.

via Gematsu, Bildmaterial: The Idolmaster SideM, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!