Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Puyo Puyo Tetris 2 erhält weitere kostenlose Inhalte

Sega hat das dritte und finale kostenlose Erweiterungspaket zu Puyo Puyo Tetris 2 veröffentlicht. Nach dem ersten DLC, der u. a. Sonic the Hedgehog als Charakter bietet, ging es wenig später mit weiteren Inhalten im zweiten DLC weiter. Der letzte DLC steht ab sofort für Konsolen bereit und am 23. März auch bei PC-Steam – dann erscheint die Steam-Version des Spiels nämlich.

Erneut gibt es vier spielbare Charaktere: Harpy, ein gutherziges, geflügeltes Mädchen, das gerne singt, obwohl sie tragischerweise kaum einen Ton trifft. Legamünt, ein Mitglied der heiligen Ritterschaft mit unübertroffenen Fähigkeiten. Ragnus, ein gerechter Held aus einem anderen Reich, der auf mysteriöse Weise die Form eines Kindes angenommen hat. Und schließlich Rozatte, die Zauberlehrlinge betreut.

Neu ist außerdem der Zuschauer-Modus für die kompetitive Liga, oder Casual-Spiele. Dort können bis zu vier Zuschauer die Spiele verfolgen und sogar zujubeln oder Wetten abschließen. Neue Hintergrundmusik gibt es auch wieder, unter anderem „Escape from the City (Cash Cash RMX)” aus Sonic Generations.

Wer glaubt, schon alles erlebt zu haben, für den warten neue Schwierigkeitsgrade. Puyo Puyo Tetris 2 ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar. Die Steam-Version wird am 23. März 2021 veröffentlicht.

Bildmaterial: Puyo Puyo Tetris 2, Sega

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!