Summoners War: Sky Arena
News PC

Naraka: Bladepoint bringt euch Battle-Royale mit fernöstlicher Optik

Das 2019 recht publikumswirksam bei den The Game Awards angekündigte Naraka: Bladepoint geht demnächst in die weltweite offene Beta-Phase. 24 Entertainment verkündete den Start für den 23. April 2021. Auf der Steam-Seite des Spiels könnt ihr euch dafür anmelden.

Bei Naraka: Bladepoint handelt es sich um ein Mehrspieler-Nahkampf-Spiel, welches in der fernöstlich angehauchten Region Morus spielt. Bei uns im Westen würde man sagen: ein Battle-Royale-Game.

Neben den Kämpfen hebt man insbesondere die schnelle Fortbewegung und die freie Erkundung hervor, wobei ein Enterhaken zur Verfügung steht. Ins Auge sticht auch der fernöstliche Grafik-Stil. Der kommt natürlich auch nicht von ungefähr. Entwickelt wird Naraka: Bladepoint von 24 Entertainment in China.

Bildmaterial: Naraka: Bladepoint, NetEase / 24 Entertainment

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!