Summoners War: Sky Arena
News PC SWI

Axiom Verge 2 meldet sich mit neuem Gameplay-Video zurück

Nach der Verschiebung auf das inzwischen laufende Jahr hat sich Thomas Happ Games jetzt mit Axiom Verge 2 zurückgemeldet. Ihr könnt euch neues Gameplay im Rahmen einer Entwickler-Präsentation ansehen.

Der Nachfolger zum beliebten Action-Sidescroller wurde schon 2019 angekündigt und sollte eigentlich 2020 erscheinen, aber daraus wurde nichts. Mit 2021 gibt es jetzt ein noch recht großes Zeitfenster.

Du glaubst, die Welt von Axiom Verge zu kennen. Doch du täuschst dich. Nur Indra kann die Bresche durchqueren. Sie kämpft um ihr Leben, unterstützt von denselben mikroskopischen Maschinen, die allmählich ihre Menschlichkeit verschlingen. Leben. Jenseits. Real. Virtuell. Traum. Albtraum. Der Grat ist schmal in Axiom Verge 2.

Axiom Verge 2 ist ein Ein-Mann-Projekt von Thomas Happ, er ist somit von Handlung und Illustrationen, Programmierung und Musik bis hin zum Design für alle Aspekte alleine verantwortlich. Die Veröffentlichung ist nach wie vor für Nintendo Switch und PCs via Epic Games Store geplant.

Bildmaterial: Axiom Verge 2, Thomas Happ Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!