Summoners War: Sky Arena
News SWI

Katztastisches Crossover: Tetris 99 x Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

FreundInnen des gepflegten Oldschool-Klötzchen-Stapelns haben für kurze Zeit die Chance, sich bei Tetris 99 einen ganz besonderen Hintergrund zu sichern. Ihr müsst euch allerdings beeilen, denn die Aktion ist schon bald wieder vorüber!

Seit dem 5. und noch bis zum 9. März feiert das Retro-Battle-Royale ein Crossover mit dem kürzlich erschienenen Super Mario 3D World + Bowser’s Fury. Wenn ihr in dem vorgegebenen Zeitrahmen mindestens 100 Punkte sammelt, dürft ihr das stylische Theme euer Eigen nennen. Neben einem bedrohlichen Wutbowser kommt dieses natürlich auch mit passender Musik daher.

Die Battle-Royale-Variante von Tetris bringt übrigens frischen Wind in den allseits beliebten Klassiker. Wie schon aus anderen Battle-Royale-Spielen bekannt, tritt man auch bei Tetris 99 gleichzeitig gegen 98 andere Spieler an und versucht, als Letzter übrigzubleiben. Statt Waffen haut man sich hier aber natürlich die bekannten Klötzchen um die Ohren. Tetris 99 ist zwar kostenlos, allerdings auch nur als zahlendes Mitglied von Nintendo Switch Online herunterladbar.

via Nintendo, Bildmaterial: Tetris 99, Nintendo / ARIKA

1 Kommentar

  1. Ja, ganz nett. Letztendlich auch nur ein anderes Hintergrundbild und eine andere -musik. Hätten die Tetriminos nun auch Katzenohren wäre ich überzeugt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.