Summoners War: Sky Arena
Branche News

Heute Abend geht die Future Games Show wieder auf Sendung

Eines der Streaming-Formate, welches im letzten Jahr neu eingeführt wurde, war die Future Games Show von GamesRadar. Heute Abend kehrt man nun mit einer neuen Ausstrahlung zurück. Ihr könnt beispielsweise bei YouTube oder Twitch einschalten.

Man startet dabei um 22:45 Uhr mit einer Pre-Show, welche Daedalic Entertainment gewidmet ist. Dort gibt es unter anderem einen ersten Blick auf Der Herr der Ringe: Gollum. Zu den insgesamt sieben Spielen gehören neben Hidden Deep und Glitchpunk auch neue Ankündigungen.

Um 23:00 Uhr geht es dann mit der eigentlichen Show los. Diese bietet über 40 Spiele von 30 Publishern. Darunter sind beispielsweise Electronic Arts, Frontier, Sega, Team17 und Warner Bros. Diese sollen einen Mix aus Weltpremieren, Interviews und exklusiven Ankündigungen liefern.

via GamesRadar

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein ganz schlimmer Stream. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie langweilig diese Show ist und daher werde ich wohl nun ausschalten. Sie haben 50 Games glaube ich insgesamt angekündigt und sie sind bei nicht einmal 20 angekommen. Ich will nicht einmal behaupten, dass da nicht ein paar potentielle Sleeper-Hits unter diesen Titeln drunter sind, aber die ganze Präsentation der Spiele ist einfach so trocken und uninteressant. Ist wirklich enorm schwer, da irgendeinen Titel zu Filtern, der etwas Begeisterung mitbringt. Axiom Verge 2 ist etwas, worauf ich mich freue, was aber daran liegt, dass ich Teil 1 bereits mochte und es halt ein Sequel bzw. Pre-Sequel ist (oder wie immer man so etwas nennt. Gerade wird was vom neuen Oddworld gezeigt, da wäre ich auch noch dabei aber da es glaube ich exklusiv auf PlayStation 5 erscheint ist es erstmal kein Thema.

    Edit: Erscheint auch für PlayStation 4, da wird es schon interessanter.
  2. Ich fand auch, dass es sich etwas zog und alles bisschen langatmig war. Etwas knackiger würde der Show gut tun. Aber gab schon einige tolle Spiele, die gezeigt wurden. Einiges war natürlich schon bekannt, bei anderen gibt zwar nur neue Plattformen aber das find ich auch mehr als ok. Fands insgesamt ganz ok^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.