Summoners War: Sky Arena
News SWI

Everyday Today’s Menu for the Emiya Family erscheint in Japan am 28. April

Aniplex konnte das Küchen-Adventure Everyday Today’s Menu for the Emiya Family in Japan nicht wie ursprünglich geplant im Jahr 2020 veröffentlichen. Nun wird man wieder konkret, denn am 28. April soll das Spiel nun in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel wird übrigens auch englisch lokalisiert, zumindest für Nordamerika. Heute gibt es auch einen neuen Trailer, welcher das rhythmische Koch-Gameplay und einige Event-Szenen zeigt.

Spin-off-Spiel zu Fate/stay night

Das im Dezember 2019 enthüllte Spin-off-Spiel zu Fate/stay night basiert auf dem Spin-off-Manga Today’s Menu for the Emiya Family. Schneiden, kochen, backen und frittieren… Saber, Rin Tohsaka und Sakura Matou stehen auch in der Küche vor einigen Herausforderungen. Was werdet ihr kochen? Natürlich kann danach auch mit den anderen gegessen werden. Versprochen wird zudem eine eigene Geschichte mit Rezepten aus dem Manga. Die Entwicklung übernimmt das Studio GRID.

via Gematsu, Bildmaterial: Everyday Today’s Menu for the Emiya Family, Aniplex / GRID

2 Kommentare

  1. Ich dachte, das sei bloß ein Animeableger. Okay, muss ja dann auch schon uralt sein, also die Mangavorlage.
  2. Hype is definitiv da. Type Moon und ganz besonders das Fate Franchise gehen immer ;)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.