Summoners War: Sky Arena
News

Ein kryptischer Twitter-Teaser zu Steins;Gate gibt Rätsel auf

Der Twitter-Account zur Science-Adventure-Reihe sorgt derzeit für ein kleines Rätsel. Dieses umfasst bisher die Zahlenreihen 0.210317 sowie 0.170922. Knapp lässt man sich zudem entlocken, dass „die Geschichte reproduziert“ würde. Die erste Zahl könnte dabei auf den 17. März 2021 und eine baldige Auflösung des Teasers hindeuten. Damit würde sich die zweite Zahl als 22. September 2017 interpretieren lassen.

Könnt ihr euch darauf einen Reim machen?

Bildmaterial: via Twitter, Chiyomaru Studio, 5pb., Mages

2 Kommentare

  1. Die erste Kombi mit dem 17.3. 2021 klingt plausibel.
    Nach kurzer Recherche habe ich gesehen, dass ein erster Trailer von Stein;s Gate Elite am 22.9 2017 veröffentlicht wurde.
    Das würde zumindest, wenn man das in Zusammenhang mit der Aussage, man wolle die Geschichte reproduzieren, entweder auf eine neue Interpretation vom Steins; Gate Visual Novel als "Complete Elite"-Version zusammen mit Stein;s Gate 0 schließen
    ODER, was auch nicht übel wäre, eine neue VN die Okabe erneut Zeitsprünge machen lässt um erneut den 3. Weltkrieg zu verhindern. Vielleicht diesmal auch mit Happy End für Mayuri ;)
    In diesem Sinne, Tutturuu und El Psy Kongroo. :thumbsup:
  2. Zeldafreak21 schrieb:

    Vielleicht diesmal auch mit Happy End für Mayuri

    Ich hoffe nur nicht als Love-Interest für Okabe, ich glaube, das passt so gut wie Erdbeermarmelade in meinem Pils : D

    Würde mir eigentlich gerne mal Neuigkeiten zu Anonymous;Code wünschen, was vor einigen Jahren angekündigt wurde.
    Dass etwas neues zu Steins;Gate kommen soll, ist ja schon etwas länger bekannt. Chiyomaru verglich das neue Steins;Gate Projekt mit dem Stilwechsel von Chaos;Head zu Chaos;Child. Könnte ich mir also so vorstellen, es würde ein komplett neuer Cast an Charakteren werden.

    Solange da jetzt nicht irgendwas für mobile Geräte hinter steckt, würde ich mich über eine Neuankündigung freuen. Ich freunde mich allmählich mit Steins;Gate 0 an.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.