News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball Xenoverse 2: Pikkon und Toppo steigen am 18. März in den Kampf ein

Bandai Namco wird am 18. März 2021 den DLC „Legendary Pack 1“ zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlichen. Die Inhalte stellte man nun mit einem neuen Trailer vor. Neben einer neuen Geschichte gibt es auch die beiden neuen Charaktere Toppo und Pikkon, die bereits vor einiger Zeit vorgestellt wurden.

Bereits seit der Veröffentlichung im Oktober 2016 versorgt Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 sowohl mit kostenpflichtigen als auch kostenlosen Updates. Mithilfe der vielen neuen Inhalte überzeugte der Publisher sicherlich auch noch den ein oder anderen Spätkäufer. Das „Legendary Pack 1“ wird ein kostenpflichtiger DLC sein. Tags zuvor erscheint aber auch noch ein kostenloses Inhaltsupdate mit kosmetischen Accessoires.

Eldenring Rectangle

Zuletzt vermeldete man, dass sich Dragon Ball Xenoverse 2 weltweit mehr als sieben Millionen Mal verkauft hat. Dragon Ball Xenoverse 2 erschien ursprünglich 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. 2017 folgte eine Portierung für Nintendo Switch. Die PS4-Version bekommt ihr aktuell im PSN-Sale für 9,99 Euro.

Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco, Dimps

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!