Summoners War: Sky Arena
News SWI

Der Suda51-Klassiker The Silver Case 2425 erscheint für Nintendo Switch

NIS America hat die New Game Plus Expo wirklich genutzt. Eine weitere Ankündigung heißt The Silver Case 2425, das am 9. Juli 2021 hierzulande für Nintendo Switch erscheinen soll. Die Sammlung enthält The Silver Case und die Fortsetzung The 25th Ward: The Silver Case.

Die Crime-Noir-Thriller gehen auf das Konto von Suda51. The Silver Case 2425 ist für PlayStation 4 auch schon erschienen, schon dort handelte es sich um überarbeitete Versionen der beiden Klassiker.

Im Erstlingswerk The Silver Case hält eine Stadt den Atem an. Mysteriöse Morde suchen sie heim. Die Detektive der 24-Wards-Heinous-Crimes-Unit haben einen Verdächtigen im Blick: Kamui Uehara, ein berüchtigter Serientäter, der 20 Jahre zuvor eine Reihe von Regierungsbeamten tötete. Dieser Fall ist als „Silver Case“ bekannt geworden. Ist Uehara wirklich zurückgekehrt?

The 25th Ward: The Silver Case hingegen spielt 20 Jahren nach den Ereignissen des „Silver Case“. Im Apartmentkomplex „Bayside Tower Land“ wird eine Frau ermordet. Eine Reihe von scheinbar zufälligen Ereignissen wird ausgelöst, welche die Aufmerksamkeit von Detektiv Morishima Tokio wecken. Als dieser die Puzzlestücke zusammensetzt, entsteht ein schockierendes Bild…

Bildmaterial: The Silver Case 2425, NIS America, Playsim, Grasshopper Manufacture

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!