News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Das atmosphärische Hoa erscheint später, aber im Handel und für mehr Plattformen

Eigentlich sollte der atmosphärische Puzzler Hoa schon im April für Nintendo Switch und PCs erscheinen, aber daraus wird nichts. PM Studios und Entwickler Skrollcat Studio haben eine Verschiebung auf Juli bekannt gegeben. Aber es gibt auch gute Nachrichten.

Einerseits erscheint Hoa auch für PlayStation und Xbox. Andererseits wird es auch physische Handelsversionen für PS5, PS4 und Nintendo Switch geben! Im PlayStation Blog gibt es anlässlich der PlayStation-Umsetzung einen neuen Blogbeitrag, in dem ihr mehr über Hoa erfahren könnt.

Spiele müssen keine aufregende Geschichte bieten

Spiele müssen nicht immer eine aufregende Geschichte und actiongeladene Szenen bieten. Manchmal reicht es auch aus, wenn es etwas ruhiger ist und man sich entspannt zurücklehnen kann. Genau diese Erfahrung soll euch Hoa bieten.

Im Spiel trefft ihr auf die titelgebende Protagonistin Hoa, welche eine atemraubende Geschichte erlebt. Sie befindet sich in einer magischen Welt, die übrigens handgezeichnet ist, auf ihrem Weg nach Hause. Spielerisch ist Hoa ein 2D-Plattformer. Davon könnt ihr euch auch im aktuellen Gameplay-Walkthrough überzeugen.

Das zu Beginn des Monats veröffentlichte, folgende Video zeigt euch ganz ausführliche Spieleinblicke. Präsentiert wird euch dabei in etwa acht Minuten die Stage „The Forest“, kommentiert von Studio-Mitbegründerin und Art-Direktorin Son Tra.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Hoa, PM Studios, Skrollcat Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!