Summoners War: Sky Arena
News

25 Jahre Pokémon: P25 Music kündigt Album zum Pokémon-Jubiläum an

P25 Music ist eine Zusammenarbeit von The Pokémon Company mit der Musikszene, „um neue Songs, Stile und popkulturelle Momente à la Pokémon zu kreieren“. Den Anfang machte vor einigen Wochen ein Teaser mit Katy Perry und am vergangenen Wochenende gab es ein virtuelles Konzert mit Post Malone. Eine Aufzeichnung könnt ihr euch übrigens unten ansehen.

Nun hat The Pokémon Company weitere Details rund um P25 Music bekannt gegeben, darunter eine Zusammenarbeit mit J Balvin und ein Musik-Album. Der Reggaeton-Star J Balvin wird wie Katy Perry und Post Malone Teil des Musiker-Lineups zu P25 Music sein.

Mit Katy Perry, Post Malone und J Balvin

„Pokémon zieht alle Register für P25 Music, und ich bin begeistert, als einer der Haupt-Performer dabei zu sein“, sagte J Balvin. „Ich freue mich darauf, dieser riesigen Pokémon-Party meine ganz eigene Note zu geben und noch mehr gute Laune zu verbreiten.“

Katy Perry, J Balvin und ein weiterer Überraschungs-Superstar werden jeweils einen Song veröffentlichen, der von Pokémon inspiriert wurde. Es wird jeweils ein Musikvideo geben und eine Event-Kollektion, die sowohl Pokémon als auch die Künstler feiert. Weitere Überraschungen sind geplant.

All diese Namen und Partnerschaften werden zum Ende des Jahres in einem digitalen Album ihren Höhepunkt finden. Das Album wird von Capitol Records, Universal Music Groups veröffentlicht und 14 Songs von 11 Künstlern bieten.

Bildmaterial: The Pokémon Company, Universal Music Groups, P25 Music

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!