News SWI

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury präsentiert sich im Launchtrailer

Heute erscheint Super Mario 3D World + Bowser’s Fury und damit ein weiteres Spiel, das fortan nicht mehr dem überschaubaren Wii-U-Publikum vorbehalten bleibt. Super Mario 3D World ist einst für Nintendo Wii U erschienen, die Konsole, die sich weltweit über ihre gesamte Lebenszeit hinweg etwa 13 Millionen Mal verkauft hat. Solche Zahlen liefert die Switch im Halbjahr. Dementsprechend groß ist das Publikum nun, das zusätzlich zum Originalabenteuer auch die neuen „Bowser’s Fury“-Inhalte bekommt.

Mit „Bowser’s Fury“ erwartet euch eine brandneue, große und offene Welt mit vielen neuen Herausforderungen. Allen voran einem mächtigen Bowser, den es zu besiegen gilt. Die Herausforderungen dieser Welt sind dabei auf verschiedene Inseln verteilt und offenbar miteinander verbunden, ein bisschen so wie die Planeten in Super Mario Galaxy.

Wie gut das Spiel ist, könnt ihr in unserem Test bereits nachlesen. Der heutige Launchtrailer liefert euch noch ein paar visuelle Eindrücke, falls ihr mögt. Welche Effekte eure amiibo-Figuren haben, erfahrt ihr hier. Aktuell könnt ihr euch das Spiel bei Amazon derzeit noch ein wenig reduziert für nur 52,99 Euro bestellen*. Auch die zwei neuen amiibo-Figuren Katzen-Mario und Katzen-Peach findet ihr bei Amazon*.

Bildmaterial: Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, Nintendo

1 Kommentar

  1. Meins ist heute pünktlich angekommen und ich freue mich auf Bowser's Fury. Bin auch froh, dass man den Bereich gleich von Beginn an spielen kann!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.