Merchandise News

Riesiges Plüsch-Kirby sucht KuschelpartnerIn

Der japanische Spielzeughersteller Takara Tomy produziert aktuell eine gigantische Plüsch-Version der bekannten pinken Flauschkugel. Im Februar 2021 sollen die Vorbestellungen in Japan an den Start gehen.

Das schlafende Kirby wird aus Polyester und Polyurethane, einem vielseitigen Kunststoff, bestehen und kann mit einer Breite von 60 cm, einer Höhe von 38 cm und einer Länge von 80 cm stolze Maße vorweisen. Durch seine überwältigende Größe bietet Plüsch-Kirby viele Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise als Kissen oder Laptop-Halter.

Der wandelbare Pop-Star-Bewohner aus Stoff soll 11.000 Yen kosten, was nach dem aktuellen Kurs circa 87 Euro entspricht, und wird voraussichtlich ab Ende Juni 2021 ausgeliefert. Takara Tomy hat außerdem angeteasert, dass sie über einen Verkauf außerhalb Japans nachdenken. Wem die Riesen-Variante zu teuer ist, kann sich mit einer der beiden kleineren Versionen vertrösten, die bereits bestellbar sind.

Das Entwicklerstudio HAL Laboratory versprach, auch dieses Jahr wieder Kirby-Spiele für Fans der Reihe nachzulegen. Der neuste Titel ist Kirby Fighters 2, der seit dem 24. September 2020 für die Nintendo Switch erhältlich ist.

via Siliconera, Takara Tomy, Bildmaterial: Famitsu, HAL Laboratory, Takara Tomy

6 Kommentare

  1. Irgendwie bin ich hart am überlegen mir den wirklich zuzulegen, ich mag Kirby schon sehr xD
  2. Meine Verlobte hat durchaus Interesse und ich finde das auch sehr ansprechend.
    Ich brauche für sie im Sommer ohnehin noch ein Geburtstagsgeschenk. Vielleicht diesen Kirby? ^^
  3. Ich finde den zunehmend so klasse, das ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit so einen bestellen werde, haltet mich für verrückt xD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.