Summoners War: Sky Arena
News

Bokumetsu: Nippon Ichi Software öffnet eine Teaser-Seite

Nippon Ichi Software hat wieder einmal eine neue Teaser-Webseite eröffnet. Diese läuft unter dem Titel „Bokumetsu“, was sich mit „Ausrottung“ übersetzen lässt. Auch einen passenden Twitter-Account gibt es bereits.

Die Seite soll sich täglich etwas ändern, bis dann die Ankündigung des neuen Projekts erfolgt. Es scheint wohl in Richtung Horror zu gehen.

Update: Es gibt nun ein zweites Video.

Tag 1

Tag 2

via Gematsu, Bildmaterial: Bokumetsu, Nippon Ichi Software

1 Kommentar

  1. Leider bis auf einen möglichen/wahrscheinlichen Horroreinfluss im Genre nicht gerade aussagekräftig, bin zwar gespannt auf die Auflösung, habe aber erstmal keine Erwartungen an den Titel, bin aber erstmal neugierig um was genau es sich im Endeffekt dann handeln wird^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.