News PC PS4 SWI

Persona 5 Strikers: Neuer Trailer gibt euch weitere explosive Eindrücke

Atlus hat heute einen neuen Trailer zu Persona 5 Strikers veröffentlicht.

In Persona 5 Strikers gehen die Phantomdiebe auf Reisen und müssen unerwartet eine grassierende Verderbnis zurückschlagen, die sich in diversen japanischen Städten manifestiert hat. Die ausgelassenen Sommerferien mit guten Freunden verändern sich urplötzlich, als sie sich mit einer verstörenden Realität konfrontiert sehen: Spieler müssen die Wahrheit aufdecken und die Herzen derjenigen läutern, die im Zentrum dieser Krise gefangen genommen wurden.

Persona 5 Strikers wird am 23. Februar für PlayStation 4, Nintendo Switch und digital auf Steam veröffentlicht. Habt ihr noch nicht genug von Persona 5 Strikers gesehen? Unser Test ist bereits online und ihr erfahrt darin unter anderem, wie viel Musou in Persona 5 Strikers steckt. Überzeugt? Dann schnappt euch jetzt die…

Der neue Trailer

Bildmaterial: Persona 5 Strikers, Atlus, Koei Tecmo, Omega Force

1 Kommentar

  1. Ich finde es richtig cool, dass mit Zenkichi diesmal ein erwachsener Charakter mit dabei ist.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.