Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Overcooked! All You Can Eat frisst sich auf weitere Plattformen vor

Für alle, die die beiden Titel Overcooked! und Overcooked! 2 mit sämtlichen Erweiterungen verpasst haben, haben Publisher Team17 und Entwickler Ghost Town Games gute Nachrichten. Die erweiterte und verbesserte Sammlung Overcooked! All You Can Eat erscheint nun auch für Xbox One, PCs, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Schon seit einigen Wochen ist diese Version für PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich*.

Mit einem Post-Launch-Update will man das Cross-Play über alle Plattformen hinweg ermöglichen. Die Veröffentlichung der neuen Versionen ist für den 23. März 2021 geplant.

Die Neuerungen des Remasters

Insgesamt erwarten euch über 200 kulinarische Level, sieben neue Level, drei neue Küchenchefs, neue Skins, neue Trophäen, 60 FPS in 4K-Auflösung und schnellere Ladezeiten. Die Switch-Version ist technisch entsprechend abgespeckt, läuft beispielsweise mit 30 FPS. Durch die Überarbeitung des ersten Teils mit der Engine des zweiten Teils ist es u. a. erstmals möglich, die Level des Erstlings online zu spielen.

Neue Funktionen sollen den Titel zugänglicher für ein größeres Publikum machen. Ein neuer Assist-Modus kann beispielsweise die Zeit zum Zubereiten von Rezepten erhöhen oder die Möglichkeit zum Überspringen bestimmter Level bieten. Des Weiteren können die Benutzeroberflächen angepasst, einfacher zu lesende Texte für Personen mit Legasthenie eingestellt und weitere Optionen für beispielsweise farbenblinde Spieler vorgenommen werden.

Bildmaterial: Overcooked! All You Can Eat, Team17 / Ghost Town Games

2 Kommentare

  1. Ja gut, meine Freundin und Ich haben uns jetzt erst Teil 1 & 2 mit allen Erweiterungen geholt (zum Glück im sale), eben weil es All You Can Eat nur für PS5 gibt. Das is jetzt natürlich ärgerlich, aber gut was soll's.

    Die Spiele an sich ist grandios, kann ich jedem nur Empfehlen wenn man auf guten Couch CoOp steht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.