Summoners War: Sky Arena
Mobil News

BlazBlue Alternative: Dark War zeigt das Opening zum Launch

Nach unzähligen Verschiebungen ist es heute endlich so weit: BlazBlue Alternative: Dark War erscheint in Japan über den App-Store für iOS und über Google Play für Android.

Zum Launch veröffentlichten Herausgeber Arc System Works und Entwicklerstudio Linked Brain jetzt das Opening des Spiels. Das animierte Intro wartet mit einer großen Bandbreite an Charakteren und einer ordentlichen Portion Action auf. Außerdem findet ihr den obligatorischen Launchtrailer unten. Bei dem Free-to-play-Spiel mit möglichen Mikrotransaktionen soll es sich um ein RPG handeln, das auf Kettenangriffe sowie Novel-Elemente setzt.

Ob das Mobile-Game eine Lokalisierung erhält, ist jedoch noch unklar.

via Gematsu, Bildmaterial: BlazBlue Alternative: Dark War, Arc System Works, Linked Brain

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!