News PS4

Natsuki Chronicles: Neuer Trailer zur kommenden Veröffentlichung auf PlayStation 4

Qute hat einen neuen Trailer für Natsuki Chronicles für PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Version wird in Kürze in Japan zunächst digital erscheinen. Natsuki Chronicles war lange Zeit Xbox-exklusiv. Auch eine PC-Steam-Version folgt.

Rising Star Games und First Press Games werden das Shoot ’em up auch in Europa veröffentlichen, dafür gibt es aber noch keinen konkreten Termin. Gemeinsam mit Ginga Force ist die Veröffentlichung hierzulande für das zweite Quartal 2021 geplant, eine Vorbestellmöglichkeit für die limitierte Veröffentlichung auf Disc gibt es bereits.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Natsuki Chronicles, Rising Star Games, Qute Corportation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!