Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice 2: DLC-Charakter Tetsutetsu zeigt sich von seiner stahlharten Seite

Vor nicht einmal einer Woche wurde der vierte DLC-Charakter für My Hero One’s Justice 2 angekündigt: Tetsutetsu Tetsutetsu lässt noch diesen Winter die Fetzen fliegen. Jetzt hat Publisher Bandai Namco ein paar neue Screenshots zum als „Real Steel“ bekannten Helden veröffentlicht.

Tetsu ist das japanische Wort für Eisen und somit ist auch schnell klar, was für eine Macke Tetsutetsu besitzt: Er kann seine Haut in Eisen beziehungsweise Stahl verwandeln. Damit dürfte er für seine Gegner eine ziemlich harte Nuss darstellen. Den Screenshots und seiner Macke nach zu urteilen, fokussiert sich Tetsutetsu vor allem auf den physischen Nahkampf.

Seine Macke weist außerdem eine ziemliche Ähnlichkeit zu der von Eijiro Kirishima auf. Deshalb bleibt abzuwarten, was die EntwicklerInnen für den Neuankömmling in Sachen Spielstil geplant haben.

Plus Ultra!

Wenn ihr Interesse daran habt, selbst in den Ring zu steigen, empfehlen wir euch unseren Test zu My Hero One’s Justice 2My Hero One’s Justice 2* ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs via Steam erhältlich. Mittlerweile ist das Spiel sogar mit einer englischen Sprachausgabe ausgestattet. So sah übrigens der bisherige Season-Pass-Fahrplan aus, KämpferIn Nummer fünf ist noch unbekannt:

via Siliconera, Bildmaterial: My Hero One’s Justice 2, Bandai Namco / Byking

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!