Summoners War: Sky Arena
Merchandise News

Dieses Plüsch-Kirby wärmt nicht nur euer Herz

Vor kurzem wurde von Takara Tomy ein riesiges Plüsch-Kirby angekündigt, das durch seine Größe sogar als Laptop-Halter Verwendung finden kann. Nun bekommt der flauschige Riese jedoch Konkurrenz: Bandai bietet eine deutlich kleinere Version von Kirby an, die dafür jedoch eine integrierte Wärmefunktion besitzt. Vorbestellen kann man das Plüschtier vom 9. bis 16. Februar bei Premium Bandai für umgerechnet ca. 43 Euro, verschickt wird es voraussichtlich diesen März.

Für die Extraportion an Gemütlichkeit muss nur das angebrachte USB-Kabel mit einem Port verbunden werden und nach ca. 30 Sekunden wird Kirby mit 42 – 46 °C wohlig warm. Wer auf diesen Komfort auch unterwegs nicht verzichten möchte, kann dafür eine Powerbank nutzen.

Damit geht das Wohlfühl-Plüschi bereits in die dritte Runde. Im November und Dezember vergangenen Jahres konnte man es bereits vorbestellen, jedoch waren die Bestände schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Wem das große Kirby zu riesig oder die Wärmefunktion zu viel des Guten ist, könnte sich für die kleineren Geschwister aus dem Hause Takara Tomy interessieren.

via Siliconera, Game Watch, Bildmaterial: Premium Bandai, Nintendo / HAL Laboratory, Inc

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.