Mobil News

Deemo II zeigt sich im neuen Trailer von der melancholischen Seite

Es war nun lange ruhig um Deemo II. Auch heute gibt es nicht mehr als einen Teaser-Trailer, dieser zeigt aber immerhin etwas Gameplay-Material. Zudem gibt es melancholisch angehauchte grafische und musikalische Eindrücke. Entwickelt wird Deemo II von JetGen für iOS und Android, das Studio kümmerte sich bereits um die PS4-Version von Deemo. Über weitere Plattformen ist bisher nichts bekannt, auch ein Datum gibt es noch nicht.

Darum geht es in Deemo II

„Wenn die Musik spielt, soll die Sonne scheinen.“

Ein Mädchen, auf dessen Kopf Blumen wachsen, und Deemo, ein weißes, humanoides Wesen. Als eine Melodie inmitten des Bahnhofs erklingt, lässt der Regen langsam nach und der Himmel klart wieder auf. Im endlosen Regen suchen die beiden im Fantasie-Königreich nach einer Hoffnung, die die Welt rettet.

Der neue Teaser-Trailer zu Deemo II

via Gematsu, Bildmaterial: Deemo II, Rayark / JetGen

1 Kommentar

  1. Deemo I hat schon so unglaublich viel Musik, da ist die Frage, ob Deemo II auch viel neues bieten wird?! Zumindest hat man hier im Auszug gesehen, dass es mal kein schwarzer Hintergrund ist, wenn man im Gameplay ist. Das mag ich ja an VOEZ so sehr, dass man eine so bunte Aufmachung hat. Soviele Rhythm Games noch zu spielen
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.