Summoners War: Sky Arena
News PC SWI

Boomerang X wirbelt im Frühjahr auf Nintendo Switch und PCs

Entwickler DANG! und Publisher Devolver Digital haben gemeinsam den First-Person-Boomeranger Boomerang X angekündigt. Das Spiel soll noch im Frühjahr für Nintendo Switch und PCs erscheinen. Ein Ankündigungstrailer führt euch in das bunte, aerodynamische Abenteuer ein.

Katapultiert euch in Boomerang X durch die Luft und nutzt dann die von besiegten Kreaturen verliehene Kraft, um die Zeit zu verlangsamen. So schneidet ihr euch mit einem rasiermesserscharfen Bumerang durch Schwärme dunkler Wesen.

Ihr reist zu einst belebten Orten, die dem Schutz eines Mythos geopfert wurden. Steigt den Götterpfad hinab bis in die verlorenen Reiche. Befreit die Hallen und sorgt dafür, dass das, was darunter liegt, nie mehr zurückkommt.

„Das ist mal ein Bumerang, den ihr Nerds nicht zurückbringen könnt“, kommentiert Devolver-Digital-Finanzchef Fork Parker. Na mal sehen. Mit der spielbaren Demo bei Steam können sich Nerds gleich mal ausprobieren.

Bildmaterial: Boomerang X, Devolver Digital, DANG!

1 Kommentar

  1. Hmm... Die Idee mit dem Bumerang find ich soweit ziemlich cool, auch die Level sehen richtig gut aus. Aber irgendwie bin ich mir noch immer unsicher... Ich bin mir aber nicht sicher wieso... First Person macht bei der Art von Spiel sinn, daran sollte es eigentlich nicht liegen... Hmm... Ich werds mal im Hinterkopf behalten und später nochmal genauer schauen. Vielleicht bin ich mir auch nur unsicher, weil das so storylos wirkt^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.