News SWI

PQube Games spendiert Kowloon Highschool Chronicle eine Handelsversion

Schon vor einigen Tagen hatte Arc System Works die Lokalisierung von Kowloon Youma Gakuen Ki für den westlichen Markt bekannt gegeben. Der PS2-Klassiker wird als Kowloon Highschool Chronicle schon am 4. Februar 2021 für Nintendo Switch erscheinen. Die Neufassung des Adventure-RPGs bietet überarbeitete Grafik und komplette Sprachausgabe.

Nun gab Publisher PQube Games bekannt, Arc System Works zur Seite zu stehen und die Veröffentlichung im Westen auch mit einer Handelsversion für Nintendo Switch zu begleiten. PQube kümmert sich dabei um den europäischen Markt. Die Handelsversion wird allerdings exklusiv bei Funstock erhältlich sein, wo ihr sie auch schon vorbestellen könnt.

Protagonist Kuro Habaki ist gerade der Jägergilde Rosetta Society beigetreten, einer Gilde für aufstrebende Schatzsucher. Die Gilde sucht nach Schätzen, die von einer alten Zivilisation stammen und deren Objekte jenseits menschlichen Wissens liegen. Habaki macht sich auf zum Tempel des Heraklion in Kairo, um seine erste Expedition zu beginnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Kowloon Highschool Chronicle, PQube Games, Arc System Works, Toybox Inc.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!