News SWI

Nächster Meilenstein: Ninjala erreicht über 6 Millionen Downloads auf Switch

Laut Herausgeber GungHo Online Entertainment hat das Actionspiel Ninjala einen neuen Meilenstein erreicht: Seit der Veröffentlichung für Nintendo Switch im Juni 2020 wurde der Free-to-play-Titel über 6 Millionen Mal heruntergeladen.

Im Oktober überschritt das Spiel bereits die 5 Millionen Downloads. Als Dankeschön winkt allen SpielerInnen einmal mehr eine Belohnung von 100 Jala, der Währung im Spiel, wofür man sich lediglich bis zum 25. März einmal angemeldet haben muss.

Das ist Ninjala

Ninjala spielt im fiktiven Jahr 20XX. Ninja, in der Meiji-Restauration noch bestimmendes Bild der japanischen Gesellschaft, sind in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Die Blutlinien werden dünner und die letzten Erben bangen um ihr Vermächtnis. Ein neuartiger Kaugummi lässt die Fähigkeiten der Ninja wieder sichtbar werden und um die Erinnerung zu wahren, rufen die letzten Nachkommen der Ninja-Klans ein Turnier ins Leben. Das Ninjala-Turnier!

Derzeit befindet sich Ninjala in der vierten Season. Es gibt eine Reihe neuer Waffen, Stages und Accessoires. Die offizielle Website klärt euch dazu im Detail auf.

via Gematsu, Bildmaterial: Ninjala, GungHo Online Entertainment

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!