News PC

Monkey Barrels: Top-Down-Shooter der Kirby-Macher erscheint für PCs

Das Entwicklerstudio Good-Feel ist selbstständig, hat aber seit über einer Dekade nur Nintendo-Spiele entwickelt. Sicher, das sind nicht die schlechtesten Aufträge für ein japanisches Studio. Doch nach Yoshi’s Woolly World, Kirby’s Epic Yarn und Yoshi’s Crafted World stand den Japanern wohl mal wieder der Sinn nach etwas Abwechslung.

Monkey Barrels, ein schräger Top-Down-Shooter, ist schon seit 2019 für Nintendo Switch erhältlich und wird am 6. Februar 2021 PC-exklusiv im Epic Games Store erscheinen. Für Vorbestellungen gibt es mit 40 % einen rasanten Rabatt*.

Monkey Barrels lässt die Affen los

Monkey Barrels spielt in einer Welt, in der die Menschheit untergegangen ist. SpielerInnen kontrollieren Affen, die sich durch die Level ballern und dabei von allen Seiten von feindlichen Krabben attackiert werden. Neben dem Einzelspielermodus gibt es auch einen Online-Mehrspielermodus für bis zu sechs Spieler.

Bildmaterial: Monkey Barrels, Good-Feel

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!