Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Jump Force: DLC-Charakter Yoruichi Shihōin kämpft ab dem 2. Februar mit

Bandai Namco verrät in einem neuen Trailer den Release-Termin zur neuesten DLC-Kämpferin von Jump Force: Ab dem 2. Februar 2021 wird Yoruichi Shihōin Teil des Anime-Prüglers sein. Sie entstammt dem „Bleach“-Universum und ist für ihre Geschwindigkeit und die katzenhaften Elektro-Angriffe bekannt.

Yoruichi ist die vorletzte Kämpferin des zweiten Character-Pass, der von Giorno Giovanna aus der Anime- und Mangareihe Jojo’s Bizarre Adventure komplettiert wird. Für Letzteren gibt es zwar kein genaues Datum, er soll aber noch im Frühjahr erscheinen.

Das Beat ’em up Jump Force* ist seit Februar 2019 für PS4, Xbox One und PCs erhältlich. Eine Switch-Version namens Jump Force Deluxe Edition, die den ersten Character-Pass mit neun zusätzlichen Charakteren enthält, ist seit dem 28. August erhältlich.

via Gematsu, Bandai Namco, Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!