News PC PS4 SWI

Der Eröffnungsfilm von Re:ZERO: The Prophecy of the Throne veröffentlicht

Publisher Spike Chunsoft hat den Eröffnungsfilm zu Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne veröffentlicht. Damit macht man auf den schnell nahenden Veröffentlichungstermin aufmerksam.

Subarus neues Leben bleibt spannend

In der Geschichte taucht überraschenderweise mit Melty eine sechste Kandidatin bei der Royal Selection auf, was Emilia dem Verdacht aussetzt, eine Hochstaplerin zu sein. Die Prophezeiung spricht nämlich nur von fünf Kandidaten. Bei der Royal Selection handelt es sich übrigens um die Kür zum neuen Herrscher von Lugunica. Damit sind Subaru und seine Freunde gefordert.

In diesem Titel könnt ihr eine neue Geschichte von Re:ZERO erleben, die von Tappei Nagatsuki, dem Autor der Light Novel, beaufsichtigt wurde. Wie ihr an Melty sehen könnt, erwarten euch ebenso neue Charaktere neben den altbekannten vom originalen Zeichner Shinichirou Otsuka.

Am 28. Januar erscheint Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne für PS4, Switch und PCs in Japan. Nur einen Tag später folgt Nordamerika und schon am 5. Februar 2021 Europa. Dies in einer Day One Edition und Collector’s Edition. Die englische Synchronisation steht dann als Day One Patch zur Verfügung. Diese stellte man uns zuletzt ebenfalls vor.

Der Eröffnungsfilm

Bildmaterial: Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne, Spike Chunsoft / Chime Corporation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!