Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Das skurrile Rätsel-Adventure TOHU ist ab sofort erhältlich

Das Adventure TOHU von Entwickler Fireart Games ist seit gestern für PCs, PlayStation 4, Xbox One, Stadia und Switch für 12,99 Euro erhältlich. Anlässlich der Veröffentlichung gibt es, abgesehen von der Stadia-Version, aktuell zusätzlich 10 % Rabatt auf das Spiel, auf PlayStation gilt dieser allerdings nur für PS-Plus-Mitglieder.

In einem neuen Launchtrailer des Herausgebers The Irregular Corporation bekommt ihr einen weiteren Einblick in die wunderschöne Spielwelt, durch die ihr euch den Weg rätseln müsst. Wer gerne noch etwas mehr Gameplay sehen möchte, kann sich diese ältere News anschauen.

Rätsel-Passagen treffen auf Adventure-Elemente

In TOHU gilt es, eine aus seltsamen Fischplaneten bestehende Welt zu entdecken. Ihr erkundet Landschaften und löst Rätsel, um die Wahrheit hinter einem mysteriösen kleinen Mädchen und ihrem mechanischen Alter-Ego Cubus aufzudecken.

SpielerInnen wechseln jederzeit zwischen dem Mädchen und Cubus hin und her um deren Fähigkeiten zu nutzen. Abgerundet werden soll das Spielerlebnis von einem Soundtrack aus der Feder von Christopher Larkin, dessen Klänge ihr aus Hollow Knight kennt.

via Cosmocover, Bildmaterial: TOHU, The Irregular Corporation, Fireart Games

2 Kommentare

  1. Das sieht irgendwie so charmant aus, dass ich es mir, auch wenn ich kein großer Fan solcher Adventure bin, irgendwann man anschauen werde!
    Die Roboterthematik gab es zwar schon tausendmal, aber hier alles etwas skurriler mit dem Fischplaneten und den anderen Elementen. Wird mal vorgemerkt für später.
  2. Ich fand es auch super charmant und habe es mir schon länger auf die Wunschliste gepackt, mal schauen wann ich es dann ausprobiere^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.