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Neues Gameplay zum erstmals lokalisierten Phantom Breaker: Omnia

Rocket Panda Games hat ein neues Gameplay-Video zu Phantom Breaker: Omnia veröffentlicht. Im Video seht ihr einen Kampf zwischen Waka und Sophia, der euch die Spielmechaniken vorgestellt. Ihr seht auch Wakas Phantom-Breaker-Angriff Zessou Ryu-baku-jin.

Phantom Breaker: Omnia ist ein „umfangreiches Update“ von Phantom Breaker: Extra. Der 2D-Anime-Fighter wurde 2013 von Entwickler Mages in Japan veröffentlicht, aber noch nicht lokalisiert. Die Omnia-Neuauflage bietet neue Charaktere, Full-HD-Grafiken und vieles mehr. Die Veröffentlichung ist 2021 für PS4, Xbox, Switch und PCs geplant und Limited Run Games wird eine physische Version für PS4 und Switch vertreiben. Außerdem wird es englische Sprachausgabe und deutsche Texte geben.

Phantom Breaker: Omnia wird damit der erste Kampfspieltitel im Franchise sein, der nach dem Start des 2D-Side-Scrolling-Beat-’em-up-Spin-offs Phantom Breaker: Battle Grounds im Jahr 2013, das über 400.000 Mal verkauft wurde, im Westen veröffentlicht wird.

Ein mysteriöser Mann, der nur als „Phantom“ bekannt ist, erschien in Tokio – der Hauptstadt Japans – und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als „Fu-mension Artifacts“ bekannt sind. Im Gegenzug versprach er, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben.

Was die Kämpfer nicht wissen, ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen.

Bildmaterial: Phantom Breaker: Omnia, Rocket Panda Games / Mages, GameLoop

2 Kommentare

  1. Hätte mal wieder Lust auf einen Anime Prügler und das sieht ganz solide aus, auch wenn mir Phantom breaker bisher nichts sagt.

  2. Werde es mir auch gönnen. Battlegrounds sagte mir zwar nicht so zu und ich finde, dass die Charaktere in den 3D Umgebungen ein bisschen fehlplatziert wirken. Aber der Westrelease gehört supported und bin eh neugierig.
    Aber direkt in Konkurrenz zu Guilty Gear Strive und KoFXV zu treten ist mutig.

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