Summoners War: Sky Arena
News SWI

Finding Paradise folgt To the Moon im Frühjahr 2021 auf Nintendo Switch

Mit To the Moon hat Entwickler Freebird Games viele Herzen erobert. Finding Paradise setzte später die Geschichte fort, ist bislang aber nur für PCs erhältlich. Wie schon To the Moon, das derzeit übrigens für 8,39 Euro im Angebot ist, findet nun auch Finding Paradise seinen Weg auf Nintendo Switch.

Dr. Rosalene und Dr. Watts haben eine eigenartige Aufgabe: Sie geben ihren Patienten eine Chance auf ein brandneues Leben, um ganz von vorn anzufangen… allerdings nur in deren Köpfen. Da dies ein dramatischer Eingriff ist, ist dieses neue Leben das Letzte, an das sich die Patienten vor ihrem letzten Atemzug erinnern. Die Operation wird daher nur Patienten auf der Schwelle des Todes angeboten, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre unerfüllt gebliebenen Lebenswünsche zu erfüllen.

Der neue Ankündigungstrailer:

Bildmaterial: Finding Paradise, X.D. Network, Freebird Games

9 Kommentare

  1. Kann ich allen nur empfehlen die To the Moon geliebt haben :love:
    Hab es schon auf dem PC gespielt und es war so viel besser als das andere Spiel von den entwicklern A Bird Story
    Und wer To the Moon nicht gespielt hat...schande über dich....SCHANDE...einer der besten RPGMaker games ever <3
  2. ZeroTwo schrieb:

    Hab es schon auf dem PC gespielt und es war so viel besser als das andere Spiel von den entwicklern A Bird Story
    Ah stimmt A Bird Story hieß der Teaser zu Finding Paradise! Das war aber auch toll! *O*
  3. Weird schrieb:

    ZeroTwo schrieb:

    Hab es schon auf dem PC gespielt und es war so viel besser als das andere Spiel von den entwicklern A Bird Story
    Ah stimmt A Bird Story hieß der Teaser zu Finding Paradise! Das war aber auch toll! *O*
    Dito, war es auch aber To the Moon und Finding Paradise sind noch besser ^^
    Kann aber nur abraten die am Fernsehn zu spielen, das sieht dann nicht mehr so schön aus....ka ob das bei der switch vers. nicht so ist und die sprite HD sind
    Auf dem pc am TV sah das schlimm aus, hab das dann auf einem normalen Monitor gespielt :|
  4. ZeroTwo schrieb:

    Und wer To the Moon nicht gespielt hat...schande über dich....SCHANDE...einer der besten RPGMaker games ever

    E-es tut mir soooo leeeeeeidddd! ;(
  5. Find ich gut, werde ich bestimmt auch erwerben, sobald verfügbar.

    Habe To the Moon bereits gekauft und sogar mal 15 Minuten lang gespielt. Mir hat es zwar sehr gefallen, hab aber dann (erstmal natürlich nur) abgebrochen, weil es mir wie ein Titel scheint, für den ich innere Ruhe (und äußere auch... *zu Nachbarn schiel*) brauche und die hatte ich an dem Abend leider nicht. Aber der Titel ist ganz sicher bald dran, sobald ich meine 3 derzeitigen Titel auf der Switch abgeschlossen habe.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.