News PS4 SWI

Final Fantasy VIII Remastered erscheint heute gleich zweimal im Handel

Square Enix hat heute das Twin-Pack mit Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered für Nintendo Switch auch für den Westen veröffentlicht. Schon seit letztem Jahr ist dieses Sammlerstück in Asien mit deutschen Texten erhältlich. Verspätet fand die Cartridge nun auch den Weg nach Übersee.

Viel gibt es zu Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII natürlich nicht zu sagen, was ihr nicht bereits wisst. Es handelt sich um die digital bereits veröffentlichten Fassungen mit den bekannten Features wie 3x-Speed-Mode und „No Encounters“-Mode. Darüber hinaus erscheint heute auch eine Handelsversion von Final Fantasy VIII Remastered für PlayStation 4 an.

So gesehen erscheint Final Fantasy VIII, das lange Zeit von Square Enix recht stiefmütterlich behandelt wurde, was Neuveröffentlichungen angeht, gleich zweimal im Handel. Das ist schon ein wenig kurios.

Bildmaterial: Final Fantasy VIII Remastered, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!