Summoners War: Sky Arena
News

SNK zeigt ersten Teaser-Trailer zu The King of Fighters XV

Die kultige Fighting-Game-Reihe The King of Fighters geht in die nächste Runde. SNK hat einen ersten Teaser-Trailer zu The King of Fighters XV veröffentlicht. In dem Video geben die Entwickler erste Einblicke in das Spiel und stellen das neue Charakterdesign einiger der wichtigsten Kämpfer vor.

Ein ausführlicher Gameplay-Trailer folgt am 7. Januar, gab man außerdem bekannt. Producer Yasuyuki Oda und Creative Director Eisuke Ogura bezeichnen das neue Spiel als das „bisher ambitionierteste KOF”. „Die Art und Weise, wie die Teams in KOF XV zusammengesetzt sein werden, unterscheidet sich sehr von KOF XIV“, meint Ogura. „Im nächsten Jahr werden wir dazu regelmäßig Informationen veröffentlichen, bis dahin wünschen wir den Fans viel Spaß beim Erträumen ihrer Lieblings-Teams.“

The King of Fighters XV, SNK Corporation

3 Kommentare

  1. Heftig, ein Teaser zum Teaser *seufz*
    Ich hoffe das wenn man es so aufbauscht nicht wieder so ne mäßige 3D Optik wie bei Teil 14 oder SNK Heroines rauskommt, entweder stark überarbeitet in 3D ohne den Anime Charme zu verlieren oder bitte zurück in knackscharfes 2D was ich vermutlich eh bevorzugen würde
  2. Als großer Fan von King of Fighters Maximum Impact zu PS2 Zeiten, hoffe ich auf einen erfolgreichen 3D Versuch. :D
  3. Der wäre dir sehr gegönnt^^
    Bin zugegeben hier eher grober quer Einsteiger und bevorzuge bei Anime Fighting Games hübsche 2D Sprites xD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.