News PC

Female Protagonist Sale bei Humble Bundle mit vielen guten Angeboten

Bei Humble Bundle feiert man den „Female Protagonist Sale“ und damit auch die vielen Heldinnen, die Videospiele hervorbringen. Na klar, natürlich spielt Lara Croft hier eine ganz große Rolle. Die Klassiker der Serie (Tomb Raider bis Tomb Raider VI) gibt es für jeweils schlappe 97 Cent.

Remember Me gibt es für 5,59 Euro, Bayonetta für 4,99 Euro und Hellblade für 7,49 Euro. Aber auch Control Ultimate Edition für 19,99 Euro oder Resident Evil 3 Remake für 19,79 Euro sind gute Angebote. Mit einem Kauf im Humble-Bundle-Store unterstützt ihr nebenbei auch wohltätige Zwecke.

Auch ein paar japanische Spiele und tolle Indies gibt es, darunter Iconoclasts, River City Girls, Forgotten Anne, Minoria und Gris. Und wenn wir gerade bei den weiblichen Protagonisten sind – welche war eure liebste Heldin?

Bildmaterial: Humble Bundle

1 Kommentar

  1. Iconoclasts fand ich durchwachsen, wüsste schon gar nicht mehr wie die Heldin heißt. Minora wollte ich schon seit einer Weile haben, weil es von den Machern von Momodora ist. Die Protagonistin von Momodora 4 ist meine liebste Heldin, falls das Game auch darunter ist.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.