NES SWI

DOOM Eternal ist ab heute für Nintendo Switch erhältlich

Nachdem es lange Zeit sehr ruhig war um die Veröffentlichung von DOOM Eternal für Nintendo Switch, gab Bethesda Ende November plötzlich den konkreten Releasetermin bekannt: den 8. Dezember 2020. Ab heute ist DOOM Eternal also auch auf Nintendo Switch spielbar und nach allem, was man bisher so vernehmen konnte, haben die Portierungsexperten von Panic Button wieder ganze Arbeit geleistet.

Für Switch gibt es eine neue und optionale gyroskopische Steuerung für die „perfekte Verschmelzung von Immersion und Präzision“. Außerdem kann man im Battle-Modus, einem 2-vs-1-Multiplayer, seine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Hier nimmt es ein bis an die Zähne bewaffneter Slayer mit zwei spielergesteuerten Dämonen in einem Best-of-Five-Rundenkampf auf.

DOOM Eternal erscheint leider nur digital für Nintendo Switch. Beim Preis macht man auch keine Abstriche: 59,99 Euro kostet die neue Portierung für Nintendos portable Konsole.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Doom Eternal, Bethesda Softworks / id Software, Panic Button

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!