News PC PS4 SWI

Die Surge-Concerto-Remaster erscheinen erst im März in Japan

Koei Tecmo und Gust werden die Veröffentlichung von Ciel nosurge: Requiem for a Lost Star DX und Ar nosurge: Ode to an Unborn Star DX am 28. Januar 2021 nicht halten können. Gemeinsam gab man eine Verschiebung bekannt, um die Qualität der Spiele weiter zu verbessern. Als neuen Termin nennt man den 4. März 2021. Dann sollen beide Surge-Games in Japan für PS4, PCs und Nintendo Switch erscheinen. Eine Ankündigung für den Westen gibt es noch nicht.

In den Remastern der Spiele sind „die Mehrheit“ der DLCs der ursprünglichen Veröffentlichung bereits enthalten, dazu zählen Episoden, Kostüme, Accessoires und Features. Mehr zu den beiden Spielen und Videomaterial der Neuveröffentlichungen findet ihr hier.

via Gematsu, Bildmaterial: Surge Concerto Series, Koei Tecmo, Gust

2 Kommentare

  1. erst kürzlich ar nosurge+ auf der vita platiniert, nachdem damals ps3 ver vor dem vita release gespielt hab.. immernoch eins meiner lieblingsspiele überhaupt. hab eine jap ce vorbestellt (nich die 1000 usd edition leider xD), schade drum aber ok.. wichtiger wäre mir auch lieber eine ankündigung zu ciel -.-
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.