News

Sonntagsfrage: Welcher Recke aus Breath of the Wild ist euer Favorit?

Seit einigen Tagen durchstreifen viele SpielerInnen die Ebenen von Hyrule. Jedoch nicht um große Rätsel zu lösen, sondern um so viele Gegner wie möglich zu besiegen. Mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung bescheren uns Nintendo und Koei Tecmo die Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Somit erleben wir hautnah die Ereignisse von vor 100 Jahren. Wie sich Zeit der Verheerung spielt, erfahrt ihr in unserem Test!

Abseits davon geht es in der heutigen Sonntagsfrage nicht um die inhaltlichen Darstellungen von Zeit der Verheerung, sondern um vier spezielle Personen. Heute dreht sich alles um die Recken. Dahinter stehen vier besondere KriegerInnen. Sie wurden persönlich von der königlichen Familie ausgewählt, um die Titanen zu steuern sowie zusammen mit Link und Zelda die Verheerung aufzuhalten.

Die Recken stammen aus den unterschiedlichen Völkern in Hyrule. Revali ist der Recke vom vogelähnlichen Volk der Orni. Mit seinem Bogen sowie dem Titanen-Vogel Vah Medoh beherrscht er die Lüfte wie kein anderer. Daruk aus dem Volk der Goronen, der mit seinem Schirm nahezu alles blocken kann. Sein Titan ist Vah Rudania, der einer Echse ähnelt.

Mipha, der Recke der Zora, steuert den Elefanten-Titanen Vah Ruta. Mit Hilfe ihrer Heilungskräfte unterstützt sie ihre Verbündeten. Urbosa stammt aus dem Wüstenvolk der Gerudos und kontrolliert den Donner. Ihr Titan Vah Naboris ist ein riesiges Kamel. Nun möchten wir von euch wissen, welcher euer Liebling ist.

Die Ergebnisse der Sonntagsfrage vom 22. November

Schlagt ihr bei Angeboten in der Black Friday Week zu?

  • Wenn ich etwas Passendes finde (was ich aktuell suche), schlage ich zu. 74.19% (46 votes)
  • Ich lasse mich von den Angeboten nicht hinreißen. 19.35% (12 votes)
  • Ich versuche zumindest meine Weihnachtsgeschenke zu kaufen. 3.23% (2 votes)
  • Mit einer vorgefertigten Liste klappere ich unterschiedliche Webseiten ab, um den günstigsten Preis zu finden. 1.61% (1 votes)
  • Ich habe eine andere Meinung [Nennung in den Kommentaren] 1.61% (1 votes)

Total votes: 62

12 Kommentare

  1. Bei mir ist es Urbosa! Die ist super! Gerudos sind eh toll!
    Kann aber natürlich sein, dass sich das noch ändert, sobald ich Hyrule Warriors 2 gespielt habe, wo ich mal von ausgehe, dass die Charaktere mehr zu Geltung kommen werden als bei Bretah of the Wild, wo ich ja doch unzufrieden damit war, wie wenig über die so insgesamt gezeigt wurde, auch wenn genug gezeigt wurde, um sich vieles selber zusammenreimen zu können.

    Ich glaube Daruk wär bei mir auf Platz 2, gefolgt von Mipha und als Letztes dann der Ravioli Vogelmann^^

    Aber ich muss auch zugeben, dass meine Erinnerung bereits recht verblasst ist. Breath of the Wild ist einfach leider nicht gut in meiner Erinnerung haften geblieben trotz extrem langer Spielzeit. Hoffe das ändert sich durch Hyrule Warriors, was sicherlich ein wahres Fest wird! ^^
  2. Champloo schrieb:

    Mipha. Irgendwas an ihr ist verdammt sexy. :P
    Der Meinung sind sehr viele und überraschen tut mich nicht
    Hab mich auch für Mipha entschieden aus gründne die ich hier nicht erwähnen brauch ;)
  3. Eigentlich sind es fünf Recken, denn Link gehört auch dazu. ;)

    Ansonsten habe ich für den Recken der Orni Revali abgestimmt. Er hat durch seine Art und Weise etwas, was ihn sehr interessant für mich erscheinen lässt.
    Gleichzeitig war es schwierig, da mir alle Recken sympathisch sind. Jeder auf
  4. Ich will keine Sonntagsfrage auslassen, daher stimme ich für Umberto! Eh Urbosa!

    Ich gestehe ich hab das jetzt nur anhand des Aussehens und des Kampfstils ausgemacht, genau mein Geschmack spielerisch. :) Hab Botw ja nicht sehr lange gespielt, da kam noch keiner von denen vor. ^^

    Mipha nicht so mein Fall, ich mag Fische nicht. Ich hatte mal für einige Jahre ein Aquarium, boah was für ne Qual. Ich dachte eigentlich immer das sei etwas spannender, stattdessen musste ich die füttern und naja das wars dann schon, da kommt überhaupt nix zurück. Ausserdem erinnert sie mich an Ruto... :/
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.