News SWI

Rune Factory 4 Special könnt ihr jetzt kostenlos auf Nintendo Switch spielen

Ab sofort und bis zum 10. November 2020 könnt ihr Rune Factory 4 Special im Rahmen des Probespiel-Programms komplett kostenlos spielen. Das gilt allerdings nur für Mitglieder von Nintendo Switch Online. Allerdings auch für SpielerInnen, die derzeit eine kostenlose 7-tägige Testphase nutzen oder nutzen wollen. Um zu spielen, müsst ihr euch einfach das normale Spiel aus dem eShop herunterladen.

Falls ihr vorab einen kleinen Einblick in das Spiel erhalten wollt, könnt ihr auch gerne unseren Test lesen und eure Meinung dazu abgeben. Euch erwarten neben dem Farmleben insgesamt zwölf Heiratskandidaten, der neue Frischverheirateten-Modus, interessante Stadtbewohner, Dungeons mit Kämpfen, japanische und englische Sprachausgabe und der Hölle-Schwierigkeitsgrad.

Rune Factory 4 Special ist im Nintendo eShop für 39,99 Euro erhältlich, bequem bei Amazon* gibt es jedoch auch eine Handelsversion. Zu einem sehr guten Preis, nämlich 29,99 Euro, bekommt ihr die Handelsversion derzeit bei Shop4DE*. Die spezielle Archival Edition erhaltet ihr im Marvelous Store.

Bildmaterial: Rune Factory 4 Special, Marvelous, XSEED Games

2 Kommentare

  1. Das hab ich mir jetzt tatsächlich mal direkt gedownloadet. Ich hatte das Spiel schon 3-4 Mal in der Hand, hab es aber immer wieder weggelegt, weil ich mir nicht sicher war, ob mir dieses Bauernhof-Gameplay zusagen würde. Bei Stardew Valley gings, bei Harvest Moon ging es mir sehr schnell total auf den Keks. Eine Bekannte von mir liebt das Spiel abgöttisch, deshalb hatte ich es aber trotzdem immer wieder in der Hand.

    40€ waren mir einfach immer zu teuer, nur um dann vielleicht festzustellen, dass ich mich mit dem Anbauen und Tiere pflegen doch nicht anfreunden kann. Aber jetzt kann ich das Spiel mal ausgiebig testen, also vielen Dank für den Hinweis :) Eigentlich spiele ich ja extrem ungerne 2 Spiele gleichzeitig, aber ich daddel gerade ein bisschen Yonder, das doch irgendwie so "flach" ist, dass auch eine längere Pause hier nicht so schlimm wäre.
  2. Habe es mir ebenfalls direkt runtergeladen und nun eine Weile ausgetestet... Bin total begeistert vom Spiel : O Es ist viel besser als ich erwartet hatte. Ich liebe den Humor des Spieles. Nur allein deswegen war ich direkt zu Beginn begeistert, sowie auch das tolle intro. Allerdings finde ich auch das Kampfsystem klasse. Es macht mir enorm viel Spaß und das Spiel sieht so wunderschön aus! Nur allein die Stadt!
    Das Spiel ist nun definitiv weit nach oben auf meiner Wunschliste geklettert und ich freue mich nun echt sehr auf Teil 5, auch wenn ich vorher Teil 4 durchspielen möchte. Ich bin schon die ganze Zeit mit mir am hadern, ob ich das nun spontan noch kaufe aber ich hab so viel bereits gekauft... Das wäre nicht sooo gut das nun auch noch zu holen...Vielleicht sonst nächsten Monat...^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.