News PC

Nachschub für Chronos-Fans: Neuer Trailer zu Altdeus Beyond Chronos

Mit Altdeus: Beyond Chronos bekommen Chronos-Fans bald den nächsten Serienableger vor die Nase. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Altdeus: Beyond Chronos ist auch wieder ein VR-Spiel. Entwickler MyDearest hat nun einen neuen Trailer zu Altdeus: Beyond Chronos veröffentlicht. Ihr hört den Theme-Song „DESIRE“ von ASCA und „Save the World“, komponiert von Kuniyuki Takahashi.

Das Spiel wird am 4. Dezember 2020 veröffentlicht. Das VR-Spiel erscheint dabei für Oculus Quest und Rift und wird neben japanischer und englischer Sprachausgabe auch schon deutsche Untertitel bieten.

Von tödlichen Kreaturen namens Meteora gejagt, sucht die Menschheit Zuflucht in den unterirdischen Bunkern des postapokalyptischen Shibuya. Die Hoffnung ruht auf Chloe, einer genetisch getunten Soldatin, die nicht nur das Leid der Menschen beenden kann, sondern auch auf der Suche nach Rache ist. Die Meteora haben ihre einzige Freundin mitgenommen.

via Gematsu, Bildmaterial: Altdeus: Beyond Chronos, MyDearest

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!