News PC SWI

Im Metroidvania DeathStick wandelt ihr zwischen den Welten

HypeTrain Digital und Entwickler TeamNora Games arbeiten gemeinsam am 2D-Pixelart-Metroidvania DeathStick. Das Spiel soll erst im dritten Quartal 2022 für Nintendo Switch und PCs erscheinen. Dementsprechend kurz fällt der Teaser-Trailer aus, doch ihr bekommt bereits einen guten Eindruck von den Kampffertigkeiten und Kombos der Protagonistin Mako und vor allem von einer Mechanik, die DeathStick einmalig machen soll. Bestimmte Gebiete im Spiel könnt ihr per Knopfdruck auf den Kopf drehen. Mako landet so in einer Paralleldimension, in der sie auch neue Orte erschließen kann.

Bei Steam könnt ihr DeathStick schon auf die Wunschliste packen.

Bildmaterial: DeathStick, HypeTrain Digital, TeamNora Games

2 Kommentare

  1. Das sieht echt toll aus. Zum einen echt wunderschön vom ganzen Design, besonders die Level machen echt einen extrem guten Eindruck, aber auch das Kampfsystem macht erstmal nen guten und spaßigen Eindruck. Die Switch Version werde ich mir definitiv holen, wenns dann 2022 raus kommt :)

  2. Da hatte ich hier auf JPGames schon nen guten Insider *hüstel* @Aruka *hüstel* der mir das nahe gelegt hat im Auge zu behalten und finde es ebenfalls sehr ansprechend, da wird dann definitiv auf der Lauer gelegen^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.