Das 1.1 Update für Genshin Impact lässt nicht mehr lange auf sich warten. Mit der neuen Version erwarten euch einige neue Funktionen, Charaktere und die Fortsetzung der Hauptgeschichte des Spieles. Mit dem neuen Ansehen-System bekommt ihr beispielsweise eine Möglichkeit, um Materialien zu sammeln und euch die Zeit zu vertreiben. Nebenbei steigert ihr euer Ansehen und sahnt Belohnungen ab! Alle Infos zu den Neuerungen im 1.1 Update könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen.
Nach dem neuen Update könnt ihr Barbara und Fischl gratis erhalten, wenn ihr die jeweiligen Quests absolviert. Wer die Charaktere bereits hat, kann sie anschließend verstärken. Noch viel interessanter für die meisten sind jedoch die komplett neuen Charaktere, welche bald durch das Gebet-System beschwörbar sein werden.
Der Fatui-Agent
Mit Tartaglia, oder auch Childe genannt, erwartet euch der erste spielbare Fatui-Charakter. Bei ihm handelt es sich um einen 5-Sterne-Charakter des Hydro-Elements. Das Besondere an Tartaglia ist seine Fähigkeit, zwischen Fern- und Nahkampf zu wechseln. Grundsätzlich handelt es sich bei ihm um eine Bogen-Einheit. Ein kleiner Trailer zeigt euch ein wenig etwas zu seiner Story. Wichtig: Tartaglia ist für eine ganze Weile nur in dem kommenden Banner verfügbar. Wenn ihr ihn also haben wollt, solltet ihr eure Gebete hier einsetzen.
Ebenfalls verfügbar in dem neuen Banner sind die 4-Sterne-Charaktere Beidou, Ningguang und Diona. Hierbei sind die ersten beiden genannten Einheiten bereits bekannt, Diona ist jedoch ein völlig neuer Charakter.
Die kalte Katze
Bei Diona handelt es sich um eine Kryo-Einheit, welche ebenfalls mit einem Bogen kämpft. Die junge Damen hat nicht-menschliches Blut in sich. Dies ist der Grund für die Katzen-Aspekte ihres Körpers. Außerdem ist sie die Geschäftsführerin der beliebten Taverene „Zum Katzenschwanz“. Das macht sie allerdings nicht gern, da sie Alkohol eigentlich verabscheut, aber irgendwie lieben trotzdem alle die von ihr gemischten Getränke.
Wenn ihr Lust auf das Spiel bekommen habt: Es ist für PlayStation 4, mobile Geräte und PCs verfügbar. Auf der offiziellen Website findet ihr den PC-Client sowie weitere Informationen zu Genshin Impact. Eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen, beispielsweise Nintendo Switch, ist bereits in Planung. Auch auf PlayStation 5 wird der Titel mit überarbeiteter Grafik und Ladezeit erscheinen. Pünktlich zu Weihnachten könnt ihr dann auch ein neues Gebiet erkunden. Bereits jetzt ist der Soundtrack bei Spotify und Co. erhältlich!
0 Kommentare